Link

Sommer Pool-Party im Freibad Meinerzhagen am 01. September

Sonne, Spaß und Partylaune – das macht eine echte Poolparty aus. Am Freitag, den 01. September, wandelt sich ein Teil des  Freibad-Areals am Stadion 1 dann zur Event-Zone mit Musik, Cocktails, Drinks und leckeren Snacks. Für Party-Stimmung und Sommer-Atmosphäre wird DJane Ceren mit Chart- und Sommerhits sorgen. Wenn das Wetter nicht mitspielt, ist in der folgenden Woche mit dem 8. September bereits ein Ausweichtermin vorgemerkt.

Auf Initiative einer Gruppe aus Vertretern der Stadtverwaltung, Mitgliedern des Rats, von Stadtmarketingverein sowie Vereinen und Organisationen aus Meinerzhagen ist spontan ein erstes Konzept auf die Beine gestellt worden. Veranstalter wird der Stadtmarketingverein sein, der sich bei der tollen Unterstützung durch die Firmen und Organisationen Bergmann & Partner, CDU Meinerzhagen, GWK, Kanzlei KKS, Meinerzhagener Baugesellschaft, Meinerzhagener Zeitung, P.AD. werbeagentur, Sparkasse Kierspe-Meinerzhag

Sommer Pool-Party im Freibad Meinerzhagen am 01. September 2017

en, den Stadtwerke Meinerzhagen sowie der Stadt Meinerzhagen schon jetzt herzlich bedankt. Ohne sie wäre die Umsetzung und Durchführung einer solchen Idee nicht möglich.Weitere Mitstreiter für die Party sind gewünscht und herzlich willkommen: Wer sich mit einer Aktion konkret beteiligen möchte, darf sich unter der E-Mail Adresse info@stadtmarketing-meinerzhagen.de mit einer kurzen Beschreibung der Ideen gerne melden. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Karten für die Party sind ab dem 16.08.2017 für 5 Euro im Vorverkauf bei der Meinerzhagener Zeitung, der Lüdenscheider Nachrichten, in den Hauptstellen der Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen, sowie über den online- Anbieter www.eventim.de  erhältlich. Außerdem wird es noch Karten für 8 Euro an der Abendkasse geben.