Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

Liebe Mitglieder,
liebe Sponsoren und Freunde des Stadtmarketingvereins,

ein ereignisreiches Jahr mit vielen wunderbaren Momenten neigt sich dem Ende entgegen. Nun beginnt die Vorbereitung auf Weihnachten, Silvester und das neue Jahr.
Für viele, wie auch für uns, Zeit einmal inne zu halten und uns zu überlegen, was wir vom neuen Jahr erwarten und welche Projekte   uns wichtig sind.
Sicher ist aber, dass wir den Menschen wieder mit Freude, einem Lächeln, Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft begegnen werden und auch im kommenden Jahr für Menschlichkeit und Toleranz einstehen.

Lassen Sie uns stolz und dankbar auf das sein,  was wir in Meinerzhagen  erreicht haben und weiterhin tatkräftig an den positiven Veränderungen in unserer Stadt arbeiten.

Behalten wir die guten Dinge aus 2017 in Erinnerung und beginnen 2018 mit positiver Energie.

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr wünscht Ihnen
Ihr Stadtmarketing-Team